Archiv

Flüchtiger Unfallfahrer ließ sein Auto zurück

Red; 19. Apr 2015, 09:18 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Flüchtiger Unfallfahrer ließ sein Auto zurück

Red; 19. Apr 2015, 09:18 Uhr
Gummersbach - Auf der Friedensstraße rammte in der Nacht auf Samstag ein betrunkener Fahrer ein parkendes Auto - Polizei griff den Flüchtigen wenig später auf.
Auf der Friedensstraße kam es am Wochenende zu einem Verkehrsunfall mit Fahrerflucht. Der 24 Jahre alte Fahrer war mit seinem Auto in einen geparkten Wagen gekracht und machte sich anschließend davon. Der laute Knall hatte laut Meldung jedoch eine Anwohnerin geweckt, die gegen 4 Uhr die Polizei verständigte. Im weiteren Verlauf der Ermittlungen fanden die Ordnungshüter in der Nähe der Unglücksstelle den abgestellten Wagen des 24-Jährigen. Beim Hausbesuch traf die Polizei den Unfallfahrer, der angetrunken war, an. Gegen ihn wurde nun ein Ermittlungsverfahren eingeleitet. Dem Mann wurde eine Blutprobe entnommen sowie der Führerschein und das Auto sichergestellt.
  
Zu diesem Artikel werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG