Archiv

Ungebetener Gast kam durchs Fenster

Red; 17. Apr 2015, 15:13 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Ungebetener Gast kam durchs Fenster

Red; 17. Apr 2015, 15:13 Uhr
Wiehl – Gestern Abend stieg ein unbekannter Täter in die Erdgeschosswohnung eines Mehrfamilienhauses ein – Auf der Suche nach Beute wurde er vom Wohnungseigentümer überrascht.
Durch ein geöffnetes Wohnzimmerfenster kletterte gestern um 20 Uhr ein Einbrecher in die Erdgeschosswohnung eines Mehrfamilienhauses in der Straße Am Weiher in Wiehl. Während er das Wohnzimmer durchsuchte, wurde er vom Wohnungseigentümer überrascht. Der Eindringling flüchtete daraufhin durch das Wohnzimmerfenster in Richtung Wülfringhauser Straße. Er war etwa 1,70 Meter groß, hatte kurze dunkle Haare und eine schlanke Statur. Er trug eine dunkle Hose und eine helle Jacke. Hinweise auf verdächtige Personen, Autos oder Kennzeichen bitte an die Polizei unter dem kostenfreien Notruf 110.

Zu diesem Artikel werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG