Archiv

Unachtsamkeit beim Abbiegen forderte drei Verletzte

Red; 17. Apr 2015, 13:44 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Unachtsamkeit beim Abbiegen forderte drei Verletzte

Red; 17. Apr 2015, 13:44 Uhr
Oberberg – In Lindlar wurde ein 56-jähriger Kradfahrer bei einem Verkehrsunfall leicht verletzt – Bei einem Zusammenstoß in Waldbröl verletzten sich beide beteiligten Fahrer (70 und 29).
Eine 61-jährige Autofahrerin wollte gestern Nachmittag in Lindlar an der Einmündung Klauser Straße nach links auf die K 21 abbiegen. Gleichzeitig näherte sich ein von links kommender Wagen der Einmündung und bog nach rechts in das Industriegebiet ab. Dass dahinter fahrende Motorrad schien die Lindlarerin beim Abbiegen übersehen zu haben: Sie fuhr in den Einmündungsbereich ein und kollidierte mit dem 56-jährigen Kradfahrer. Dieser wurde nach Angaben der Polizei leicht verletzt, an beiden Fahrzeugen entstand hoher Sachschaden.

Bei einem weiteren Verkehrsunfall, der sich gestern um 16:30 Uhr in Waldbröl ereignete, wurden zwei Autofahrer leicht verletzt. Auch hier entstand hoher Sachschaden. Ein 70-jähriger Autofahrer aus Waldbröl war auf der L 339 aus Richtung Industriegebiet kommend in Richtung Bröl unterwegs. An der Einmündung zur Strandbadstraße ordnetet er sich auf der Linksabbiegespur ein und bog, ohne auf den entgegenkommenden Wagen eines 29-jährigen Waldbrölers zu achten, nach links ab. Wie die Polizei mitteilte, konnte der 29-Jährige nicht mehr rechtzeitig reagieren und es kam zum Zusammenstoß. Beide Autos mussten abgeschleppt werden.

Zu diesem Artikel werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG