Archiv

Schneller Fahndungserfolg nach Einbruch

Red; 15. Apr 2015, 15:26 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Schneller Fahndungserfolg nach Einbruch

Red; 15. Apr 2015, 15:26 Uhr
Lindlar – Nach einem Einbruch am gestrigen Dienstag fand die Polizei heute einen großen Teil der Beute in den Wohnungen der Verdächtigen wieder: drei Festnahmen.
Nach einem Einbruch, der sich gestern in der Pollerhofstraße in Lindlar ereignete (OA berichtete), konnte die Polizei bereits heute drei Tatverdächtige im Alter von 24, 33 und 36 Jahren festnehmen. Bei einem Einsatz in Lindlar fiel den Beamten ein Mann auf, auf den die Personenbeschreibung aus dem Wohnungseinbruch passte. Die weiteren Ermittlungen ergaben nach Angaben der Polizei dann auch den dringenden Tatverdacht. Ebenfalls ermittelt werden konnten die anderen beiden Personen, die ebenfalls in Lindlar wohnhaft sind. Bei der Durchsuchung der Wohnungen fanden die Kriminalbeamten den größten Teil der Beute wieder. Einer der Tatverdächtigen wurde aufgrund psychischer Auffälligkeiten eingewiesen, die anderen nach der Vernehmung entlassen.

Zu diesem Artikel werden keine Leserkommentare freigeschaltet.


  
WERBUNG