Archiv

Bewohner überraschen Einbrecher

Red; 14. Apr 2015, 12:27 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Bewohner überraschen Einbrecher

Red; 14. Apr 2015, 12:27 Uhr
Oberberg - Täter wurde auf frischer Tat ertappt, konnte aber mit seiner Beute flüchten - Zwei Einbrüche in Gummersbach.
Die Eigentümer eines Einfamilienhauses in der Pollerhofstraße in Lindlar überraschten am Dienstagmorgen um 4:20 Uhr einen Einbrecher, dem es trotzdem gelang, mit einem Laptop, Bargeld, einem Handy und weiteren Gebrauchsgegenstände zu flüchten. In ein Büro im Erdgeschoss eines Bürogebäudes in der Moltkestraße in Gummersbach drangen Unbekannte zwischen Freitag, 16 Uhr, und Montag, 7:50 Uhr, ein.  Mit einer Geldkassette mit Bargeld verschwanden sie unerkannt. Vermutlich ohne Beute blieben Täter, die zwischen Samstag, 16 Uhr, und Montag, 6:30 Uhr, in eine Firma in der Gelpestraße in Niedergelpe einstiegen. Obwohl sie mehrere Räume durchsuchten, fanden sie keine Wertgegenstände.

Hinweise an die Polizei unter dem kostenfreien Notruf 110.
  
WERBUNG