Archiv

20-Jährige bei Auffahrunfall leicht verletzt

Red; 13. Apr 2015, 16:20 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

20-Jährige bei Auffahrunfall leicht verletzt

Red; 13. Apr 2015, 16:20 Uhr
Reichshof - Am vergangenen Samstag ereignete sich in Denklingen ein Unfall mit drei beteiligten Autofahrern.
Eine 20-jährige Autofahrerin aus Reichshof war am vergangenen Samstagnachmittag auf der Hauptstraße aus Richtung Waldbröl kommend in Richtung Denklingen unterwegs. In Denklingen wollte die junge Frau nach links in den Wilkenrother Weg abbiegen und hielt an, um den Gegenverkehr passieren zu lassen. Auch ein 42-jähriger Reichshofer, der mit seinem Wagen hinter der 20-Jährigen unterwegs war, bremste ab. Ein weiterer nachfolgender Autofahrer, ein 23-jähriger Waldbröler, fuhr auf den Wagen des Reichshofers auf und schob diesen auf das Auto der 20-Jährigen. Dabei wurde die junge Frau nach Angaben der Polizei leicht verletzt. Es entstand hoher Sachschaden.

Zu diesem Artikel werden keine Leserkommentare freigeschaltet.

  
WERBUNG