Archiv

Unfallstelle in zügigem Tempo verlassen

Red; 13. Apr 2015, 15:30 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Unfallstelle in zügigem Tempo verlassen

Red; 13. Apr 2015, 15:30 Uhr
Oberberg – Durch einen auf der Fahrbahn querstehenden Wagen wurde ein Kradfahrer gezwungen, nach links auszuweichen, dabei stürzte er – Polizei sucht nach flüchtigem Opel-Fahrer.
Ein 28-jähriger Kradfahrer aus Engelskirchen war am vergangenen Freitag um 18:20 Uhr auf der K 45 in Marienheide unterwegs. Ausgangs einer Rechtskurve bemerkte der Engelskirchener einen Wagen, der quer auf der Straße stand und versuchte, links an dem Auto voreizufahren. Der Autofahrer setzte jedoch zeitgleich zurück, sodass der 28-Jährige noch weiter ausscheren musste, wobei er auf den unbefestigten Seitenstreifen geriet und stürzte. Nach Angaben der Polizei verließ der unbekannte Autofahrer daraufhin im zügigen Tempo die Unfallstelle. Bei dem Wagen handelt es sich vermutlich um einen Opel Astra Coupé oder Cabrio.

Etwa 1.500 € Sachschaden verursachte ein unbekannter Autofahrer am vergangenen Wochenende an einem schwarzen Audi. Dieser stand zwischen 18 Uhr am vergangenen Samstag und 18:30 Uhr am gestrigen Sonntag auf einem Parkplatz an der Louise-Schröder-Straße in Wipperfürth. Wie die Polizei mitteilte, wurde der Audi in diesem Zeitraum am hinteren, linken Kotflügel beschädigt. Hinweise bitte an das Verkehrskommissariat Wipperfürth unter Tel:. 02261/81 990.

Zu diesem Artikel werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG