Archiv

Drogensünder gestoppt

Red; 7. Apr 2015, 15:11 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Drogensünder gestoppt

Red; 7. Apr 2015, 15:11 Uhr
Hückeswagen - Zwei Autofahrer hatten sich unter Betäubungsmitteleinfluss hinters Steuer gesetzt.
Am Ostersonntag haben Beamte der Wache Wipperfürth die Fahrt eines 18-jährigen Hückeswagener beendet. Die Kontrolle fand um 10:30 Uhr in der Straße "An der Schloßfabrik" statt. Der 18-Jährige zeigte deutliche Symptome für Drogenkonsum. Auf Nachfrage gab er dies auch zu. Ebenfalls auffällig verhielt sich ein 25-jähriger Hückeswagener, der am späten Montagabend in eine Polizeikontrolle geriet. Der Mann wirkte nervös und zitterte, sein Reaktionsvermögen war eingeschränkt. Er gab an, kurz vor Fahrantritt einen Joint geraucht zu haben. In beiden Fällen wurde eine Blutprobe angeordnet und die Weiterfahrt untersagt.  
  
WERBUNG