Archiv

Polizei nimmt Einbrecher fest

Red; 7. Apr 2015, 14:40 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Polizei nimmt Einbrecher fest

Red; 7. Apr 2015, 14:40 Uhr
Hückeswagen – 36-Jähriger wird beschuldigt, in die Kellerräume eines Hauses am Graf-Arnold-Platz eingebrochen zu sein.
Ein 36-jähriger Hückeswagener wird beschuldigt, am Samstag in vier Kellerräume eines Mehrfamilienhauses eingebrochen zu sein. Ein 20-Jähriger beobachtete den Mann an dem Haus am Graf-Arnold-Platz. Da ihm das Verhalten des Fremden ungewöhnlich erschien, schaute er im Keller nach und stellte dort den Einbruch fest. Er informierte die Polizei, die den mutmaßlichen Täter samt Diebesgut (diverse Werkzeuge) kurze Zeit später festnahm. Der 36-Jährige wurde nach erfolgter Identitätsfeststellung wieder auf freien Fuß gesetzt, auf ihn wartet nun ein Strafverfahren.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.

  
WERBUNG