Archiv

Radfahrer angefahren

Red; 22. Mar 2015, 15:19 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Radfahrer angefahren

Red; 22. Mar 2015, 15:19 Uhr
Hückeswagen - Am Freitag kollidierte ein 40 Jahre alter Fahrradfahrer auf der B 483 mit einem Auto - Der Mann wurde dabei leicht verletzt, konnte das Krankenhaus aber bereits nach kurzer Zeit wieder verlassen.
Bei einem Verkehrsunfall in Neuenherweg-Linde hat sich am Freitagnachmittag ein 40-jähriger Fahrradfahrer aus Remscheid leichte Verletzungen zugezogen. Der Mann war gegen 17:30 Uhr auf dem Fahrradweg entlang der B 483 in Richtung Radevormwald unterwegs, als er mit dem Auto eines 44-jährigen Hückeswageners kollidierte, der aus einer angrenzenden Grundstückseinfahrt auf die Bundesstraße einfahren wollte. Der Remscheider wurde mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht, welches er nach ambulanter Behandlung wieder verlassen konnte. An beiden Fahrzeugen entstand leichter Sachschaden.
  
WERBUNG