Archiv

Betrunkener Fußgänger von Auto erfasst

Red; 20. Mar 2015, 11:06 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Betrunkener Fußgänger von Auto erfasst

Red; 20. Mar 2015, 11:06 Uhr
Gummersbach – Passant (20) trat plötzlich auf die Vollmerhauser Straße und erlitt bei der Kollision schwere Verletzung - Opfer war deutlich alkoholisiert - Polizei stellt Mängel am Unfallauto fest.
Ein alkoholisierter Fußgänger ist gestern Abend um 22 Uhr auf der Vollmerhauser Straße von einem Auto erfasst worden und hat dabei schwere Verletzungen erlitten. Ein Gummersbacher war mit seinem Wagen in Richtung Niederseßmar unterwegs. Als der Passant kurz vor der Einfahrt zu einer Tankstelle plötzlich die Fahrbahn betrat, konnte der 50-Jährige die Kollision nicht mehr verhindern. Ein Alkoholtest bei dem Verletzten (20) ergab einen Wert von mehr als zwei Promille, teilte die Polizei mit. Bei der Überprüfung des Unfallautos stellten die Beamten diverse Mängel fest. Die Beleuchtungseinrichtung war teilweise defekt, der TÜV abgelaufen und die Reifen abgefahren. Der Fahrer blickt nun einem Bußgeldverfahren entgegen.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.

  
WERBUNG