Archiv

Zwei Schwerverletzte bei Unfällen

Red; 19. Mar 2015, 12:39 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Zwei Schwerverletzte bei Unfällen

Red; 19. Mar 2015, 12:39 Uhr
Oberberg - In Waldbröl prallte eine Polo-Fahrerin gegen einen Baum - Lindlar: Motorrad stößt mit Auto zusammen.
Schwerverletzt hat sich am Mittwochmorgen die 32-jährige Fahrerin eines VW Polo bei einem Unfall auf der K 28 in Waldbröl. Sie war um 7:30 Uhr in Richtung Drinsahl unterwegs. In einer langgezogenen Linkskurve kam die Waldbrölerin aus bislang ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab. Beim Versuch gegenzulenken, geriet sie ins Schleudern,  verlor die Kontrolle über den Wagen und prallte frontal gegen einen Baum, so die Polizei. Ein Rettungswagen brachte die Frau zur Behandlung ins Krankenhaus. Am Polo entstand Totalschaden.

Am frühen Mittwochnachmittag verunglückte in Lindlar ein Motorradfahrer aus Niederkassel. Ein Einheimischer (37) wollte von der Straße „Rosenhügel“ nach links auf die Schwarzenbachstraße abbiegen. Zeitgleich näherte sich der Kradfahrer der Kreuzung aus Richtung K 24. Nach Angaben des Autofahrers und eines weiteren Zeugen hatte der 61-Jährige den Blinker nach rechts eingeschaltet. Er bog jedoch nicht ab, sondern fuhr geradeaus weiter, so dass es zum Zusammenstoß mit dem Wagen des 37-Jährigen kam. Mit dem Rettungswagen wurde der Motorradfahrer zur stationären Behandlung ins Krankenhaus gebracht, teilte die Polizei mit. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrtüchtig und mussten abgeschleppt werden.

Zu diese Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.

  
WERBUNG