Archiv

Langfinger klauten Bargeld, Kaffee und Limonade

Red; 17. Mar 2015, 13:32 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Langfinger klauten Bargeld, Kaffee und Limonade

Red; 17. Mar 2015, 13:32 Uhr
Hückeswagen – Diebe stiegen eine Gaststätte an der Bevertalsperre ein und verschafften sich Zugang zu Garagen, die zu einem Sportplatzgelände in der Straße Schnabelsmühle gehören – Ob sie hier Beute machten, steht noch nicht fest.
Zwischen 18:30 Uhr am vergangenen Sonntag und 10:30 Uhr am gestrigen Montag verschafften sich Einbrecher Zugang zu einer Gaststätte in der Straße Großberghausen, die unmittelbar an der Bevertalsperre liegt. Wie die Polizei mitteilte, klauten sie aus dem Gastraum Bargeld, Limonade und Kaffee.

In der Straße Schnabelsmühle hatten es Kriminelle nach Angaben der Polizei auf mehrere Garagen abgesehen, die zum dortigen Sportplatzgelände gehören. Zwischen 17 Uhr am vergangenen Sonntag und 8:15 Uhr am gestrigen Montagmorgen verschafften sie sich zunächst gewaltsam Zugang zu dem umzäunten Gelände und hebelten anschließend die Garagentore auf. Auch die Tür zum Vereinsheim öffneten sie gewaltsam. Zur Beute konnten noch keine Angaben gemacht werden.

Hinweise auf verdächtige Personen, Kennzeichen oder Fahrzeuge bitte zu jeder Zeit an die Polizei unter dem kostenfreien Notruf 110.

Zu diesem Artikel werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG