Archiv

Zwei Kinder nach Kollision leicht verletzt

ls; 16. Mar 2015, 16:14 Uhr
ARCHIV

Zwei Kinder nach Kollision leicht verletzt

ls; 16. Mar 2015, 16:14 Uhr
Gummersbach – Offenbar unaufmerksam war eine 30-Jährige in Gummersbach auf eine Kreuzung eingebogen und anschließend mit zwei Fahrzeugen zusammengestoßen.
Am frühen Sonntagabend fuhr eine 30-jährige Gummersbacherin mit ihrem Auto auf der Seßmarstraße in Richtung Hindenburgstraße. Als sie laut Polizeiangaben an der Einmündung Seßmarstraße/Hindenburgstraße nach links abbiegen wollte, kollidierte sie mit dem Fahrzeug einer 47-Jährigen aus Gummersbach, weil sie zunächst nicht rechtzeitig anhielt und dann zu schnell wieder los fuhr. Im weiteren Verlauf prallte sie noch gegen den wagen einer 27-jährigen Gummersbacherin, die zur Unfallzeit auf der Hindenburgstraße in entgegengesetzter Richtung fuhr. Zwei Kinder (9 und 11 Jahre), die bei der 47-Jährigen im Auto saßen, verletzten sich durch den Aufprall leicht. Zwei Autos waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

  
WERBUNG