Archiv

17-jähriger Zweiradahrer schwer verletzt

Red; 14. Mar 2015, 10:52 Uhr
ARCHIV

17-jähriger Zweiradahrer schwer verletzt

Red; 14. Mar 2015, 10:52 Uhr
Oberberg - Zusammenstoß mit Auto auf Kreuzung in Wipperfürth - In Waldbröl erwischte die Polizei einen Fahrer, der Marihuana konsumiert hatte.
Am Freitagmittag bog ein 63-jähriger Autofahrer aus Richtung der Ortschaft Bühlstahl kommend auf die L 302 ein. Ein 17-jähriger Leichtkraftradfahrer befuhr zu diesem Zeitpunkt die L 302 in Richtung Lindlar-Frielingsdorf. Im Kreuzungsbereich kam es nach Polizeiangaben zum Zusammenstoß  beider Fahrzeuge. Der 17-Jährige wurde über die Motorhaube des Wagens auf die Gegenfahrbahn geschleudert. Dabei verletzte er sich so schwer, dass ihn ein Rettungswagen in ein Krankenhaus bringen musste. An den beteiligten Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden.

In Waldbröl kontrollierten zwei Beamte der Polizeiwache Waldbröl am Freitagabend ein Fahrzeug, das mit defektem Rücklicht auf dem Raabeweg in Waldbröl unterwegs war. Bei der Kontrolle stellte sich heraus, dass der 20-jährige Fahrzeugführer aus Ruppichteroth unter dem Einfluss von Marihuana stand, erklärte die Polizei. Der Mann musste mit zur Wache, wo ihm eine Blutprobe entnommen wurde.

Zu diesem Artikel werden keine Leserkommentare freigeschaltet.    


WERBUNG