Archiv

Auffahrunfall mit drei beteiligten Wagen

Red; 13. Mar 2015, 15:33 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Auffahrunfall mit drei beteiligten Wagen

Red; 13. Mar 2015, 15:33 Uhr
Gummersbach – Ein Hückeswagener bemerkte zu spät, dass die Wagen vor ihm hielten und schob sie ineinander – 38-Jährige leicht verletzt.
Gestern Morgen war ein 37-jähriger Autofahrer aus Hückeswagen auf der Kaiserstraße in Gummersbach unterwegs. In Höhe der Einmündung Lebrechtstraße bemerkte er zu spät, dass die Wagen vor ihm angehalten hatten. Er fuhr in das vor ihm stehende Auto einer 38-jährigen Frau aus Olpe auf. Diese trug nach Angaben der Polizei leichte Verletzungen davon. Durch den Aufprall wurde ihr Auto nach vorne geschoben und touchierte den Wagen eines 81-jährigen Wipperfürthers.

Zu diesem Artikel werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG