Archiv

Schwerverletzter Motorradfahrer hatte keinen Führerschein

Red; 11. Mar 2015, 16:20 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Schwerverletzter Motorradfahrer hatte keinen Führerschein

Red; 11. Mar 2015, 16:20 Uhr
Engelskirchen – Aus bislang ungeklärter Ursache kam ein 22-jähriger Kradfahrer aus Engelskirchen zu Fall – Wem das nicht zugelassene Motorrad gehörte, konnte nicht eindeutig geklärt werden.
Ein Motorradfahrer aus Engelskrichen verletzte sich schwer, als er am vergangenen Montag nach einer Kurve auf der L 307 Richtung Wallefeld aus unbekannter Ursache zu Fall kam. Nach Angaben der Polizei rutschten er und das Krad über die Straße und kamen erst am Fahrbahnrand zum Stehen. Es entstand mittlere Sachschaden. Bei der Unfallaufnahme stellte die Polizei fest, dass der 22-Jährige keine Fahrerlaubnis hatte und an dem Motorrad entsiegelte Kennzeichen angebracht waren. Die Beamten stellten das Zweirad sicher, da auch die Eigentumsverhältnisse nicht eindeutig geklärt werden konnten.

Zu diesem Artikel werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG