Archiv

Serie von Brandstiftungen reißt nicht ab

Red; 9. Mar 2015, 16:13 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Serie von Brandstiftungen reißt nicht ab

Red; 9. Mar 2015, 16:13 Uhr
Waldbröl - Erneut stand in Waldbröl ein Auto in Flammen - Twingo wurde angezündet.
Der Waldbröler Feuerteufel, der seit mehreren Monaten Fahrzeuge anzündet, hat offenbar wieder zugeschlagen: Am Sonntagmorgen um 5:30 Uhr musste die Feuerwehr in die Kaiserstraße ausrücken, weil dort ein Renault Twingo in Flammen stand. Eine Zeugin hatte die Einsatzkräfte alarmiert. Das Auto sowie in der Nähe des Brandherds stehende Gartenmöbel wurden erheblich beschädigt. Die Polizei geht von vorsätzlicher Brandstiftung aus. Hinweise an das Kriminalkommissaria 1 in Gummersbach unter Tel.: 02261/81 99-0.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.     

Artikel zum Thema

Serie von Brandstiftungen hält an

Waldbröl: Wieder stand ein Auto in Flammen

  
WERBUNG