Archiv

Durch Zusammenstoß schwer verletzt

ls; 9. Mar 2015, 15:56 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Durch Zusammenstoß schwer verletzt

ls; 9. Mar 2015, 15:56 Uhr
Nümbrecht – Ein Fußgänger wurde in der vergangenen Nacht von einem Auto in Nümbrecht erfasst.

Ein dunkel gekleideter 57-jähriger Fußgänger aus Waldbröl war am heutigen Montag um 3:15 Uhr zu Fuß auf der Ruppichterother Straße unterwegs. Ein 75-jähriger Autofahrer aus Waldbröl befuhr zeitgleich die Straße aus Richtung Ruppichteroth kommend in Richtung Berkenroth. Nach Polizeiangaben bremste der Autofahrer sein Fahrzeug stark ab als er den Fußgänger erkannte, konnte aber einen Zusammenstoß nicht vermeiden. Bei dem Zusammenprall verletzte sich der Fußgänger schwer. Es entstand geringer Sachschaden, so die Polizei.
  

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.  
WERBUNG