Archiv

Langfinger stahlen Anhänger der Marke Eigenbau

Red; 9. Mar 2015, 15:52 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Langfinger stahlen Anhänger der Marke Eigenbau

Red; 9. Mar 2015, 15:52 Uhr
Gummersbach – Der Anhänger trägt das polnische Kennzeichen KAW036R und wurde in der Nacht auf den vergangenen Samstag in der Gummarstraße gestohlen.
Einen Anhänger zum Transport von Autos stahlen unbekannte Täter in der Nacht von vergangenem Freitag auf den darauffolgenden Samstag. Der Anhänger „Marke Eigenbau“ stand im Tatzeitraum auf der Gummarstraße in Gummeroth. Das amtliche polnische Kennzeichen lautet: KAW036R. Der Anhänger verfügt über eine hydraulische Vorrichtung für den Fahrzeugtransport und ist mit Alufelgen ausgestattet. Auffallend sind zudem ein schwarz graviertes Firmenschild (SAM) und die blau lackierten Seitenflächen. Hinweise bitte an das Kriminalkommissariat Gummersbach unter Tel.: 02261/81 990.

Zu diesem Artikel werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG