Archiv

Messerstecherei in Radevormwald

Red; 9. Mar 2015, 15:30 Uhr
ARCHIV

Messerstecherei in Radevormwald

Red; 9. Mar 2015, 15:30 Uhr
Radevormwald – 47-Jähriger wurde bei dem Angriff schwer verletzt – Täter stand offenbar unter Drogen- und Alkoholeinfluss.

Zu einem Streit mit anschließender körperlicher Auseinandersetzung kam es am Freitagabend um 22:40 Uhr in der Straße „Am Graben“ in Radevormwald. Beteiligt waren nach Polizeiangaben zwei Radevormwalder im Alter von 29 und 39 Jahren. Als ein weiterer 47-jähriger Radevormwalder in den Kampf eingriff, stach der 39-Jährige mit einem Taschenmesser auf ihn ein. Dabei wurde dieser schwer verletzt und musste mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus transportiert werden. Da der 39-Jährige unter dem Verdacht stand, sowohl Drogen als auch Alkohol konsumiert zu haben, ließen ihm die Beamten eine Blutprobe entnehmen.
  

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.  
WERBUNG