Archiv

Betrunken in die Leitplanke gekracht

Red; 8. Mar 2015, 15:10 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Betrunken in die Leitplanke gekracht

Red; 8. Mar 2015, 15:10 Uhr
Gummersbach – Eine Spur der Verwüstung hinterließ ein 32-Jähriger in der Nacht auf der Westtangente. Anstatt die Polizei zu rufen, legte er sich im Auto erst einmal hin.
Heute Nacht befuhr ein Autofahrer die Westtangente in Gummersbach in Richtung Marienheide. In einer Rechtskurve verlor der Fahrer die Kontrolle über sein Fahrzeug und prallte gegen die rechte Leitplanke. Von dort schleuderte er mit dem Auto auf die gegenüberliegende Fahrbahnseite und beschädigte dabei einen Sperrpfosten. Vor Ort konnten die Beamten einen 32-Jährigen im Auto liegend antreffen. Der 32-Jährige stand erheblich unter Alkoholeinwirkung und steht im Verdacht, das Auto zum Unfallzeitpunkt geführt zu haben. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen und ein Ermittlungsverfahren eingeleitet. Es entstand hoher Sachschaden.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG