Archiv

Bei Zusammenstoß leicht verletzt

Red; 6. Mar 2015, 22:42 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Bei Zusammenstoß leicht verletzt

Red; 6. Mar 2015, 22:42 Uhr
Bergneustadt – Aufgrund einer Vorfahrtsmissachtung kollidierten am Nachmittag zwei Autos, wodurch sich zwei Personen leicht verletzten.
Am Nachmittag kam es in Bergneustadt an der Einmündung Karlstraße / Brückenstraße zu einem Verkehrsunfall, bei dem zwei Personen leicht verletzt wurden. Ein 62-jähriger Autofahrer befuhr die Brückenstraße in Richtung Hagebaumarkt. Zum gleichen Zeitpunkt war ein 51-jähriger Fahrzeuglenker auf der Karlstraße in Richtung Brückenstraße unterwegs. An der Einmündung kam es zu einem Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Durch den Anprall wurden der 51-Jährige und dessen 48-jährige Beifahrerin leicht verletzt. Der Einsatz eines Rettungswagens war jedoch nicht erforderlich. Es entstand hoher Sachschaden.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
 
WERBUNG