Archiv

Fahrer eines Kleinlasters nimmt Auto die Vorfahrt

Red; 6. Mar 2015, 13:49 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Fahrer eines Kleinlasters nimmt Auto die Vorfahrt

Red; 6. Mar 2015, 13:49 Uhr
Wiehl – Unfall in Bomig forderte drei Leichtverletzte.
Der 66-jährige Fahrer eines Kleinlasters aus Mönchengladbach fuhr gestern um 17:10 Uhr auf der Straße „Am Faulenberg“ in Bomig. An der Einmündung zur Straße „Am Verkehrskreuz“ beabsichtigte er, nach links in Richtung L 305 abzubiegen. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit einem Autofahrer aus Reichshof, der Vorfahrt hatte.  Bei der Kollision verletzten sich der 28-Jährige und seine beiden Mitfahrerinnen im Alter von 35 und 57 Jahren leicht. Sein Wagen musste abgeschleppt werden, teilte die Polizei mit.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG