Archiv

Vermisster aus Reichshof tot aufgefunden

Red; 6. Mar 2015, 12:54 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Vermisster aus Reichshof tot aufgefunden

Red; 6. Mar 2015, 12:54 Uhr
Oberberg - Die Leiche eines 59-Jährigen, der Ende Januar als vermisst gemeldet wurde, ist am Donnerstag in der Biggetalsperre entdeckt worden - Polizei schließt Fremdverschulden aus.
Am Donnerstagnachmittag meldeten Spaziergänger im Vorstaubecken der Biggetalsperre bei der Ortschaft Kirchesohl eine männliche Leiche. Der Tote wurde mit Hilfe der Olper Feuerwehr aus dem Wasser geborgen. Die Identität des Verstorbenen konnte am Freitagmorgen durch Kriminalbeamte zweifelsfrei geklärt werden. Es handelt sich um einen 59-Jährigen aus Reichshof, der seit dem 26. Januar vermisst wurde. Der  Mann hatte seine Wohnung in Grunewald an diesem Tag zu Fuß mit unbekanntem Ziel verlassen. Danach war auf Veranlassung der Polizei des Oberbergischen Kreises eine Vermisstensuche gestartet worden. Die Kriminalpolizei geht bei der Ursache von einem Tod durch Ertrinken aus.  Hinweise auf Fremdverschulden liegen nicht vor.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.


  
WERBUNG