Archiv

Einbrecher mit Nullrunde

Red; 27. Feb 2015, 13:46 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Einbrecher mit Nullrunde

Red; 27. Feb 2015, 13:46 Uhr
Oberberg - In Gummersbach, Reichshof und Wipperfürth gingen die Täter komplett leer aus.
Erfolglos blieben Einbrecher, die versucht haben, in die Werkstatt einer Tankstelle in der Straße "Am Dreieck" in Reichshof-Brüchermühle einzudringen. Zwischen 20:50 Uhr am Mittwoch und 5:25 Uhr am Donnerstag waren sie über das Toilettenfenster an der Rückseite in das Gebäude eingestiegen. Anschließend scheiterten sie an der Tür zur Werkstatt.  

In Gummersbach rückten Kriminelle unverrichteter Dinge wieder ab, nachdem es ihnen nicht gelungen war, in den Kellerraum eines Mehrfamilienhauses in der Neudieringhauser Straße einzubrechen (Tatzeitraum: zwischen 5 Uhr am Mittwoch und 6 Uhr am Donnerstag). In der Singerbrinkstraße hatten Unbekannte die Terrassentür eines Haus mit einem Stein eingeworfen, konnten aber die speziell gesicherte Tür nicht öffnen. Der Einbruch ereignete sich gestern zwischen 18 Uhr und 19:20 Uhr.   

Ein Einbruch in Wipperfürth war ebenfalls zum Scheitern verurteilt. Die Täter nahmen zwischen Dienstag, 12 Uhr, und Donnerstag, 13:30 Uhr, das Gebäude einer sozialen Einrichtung ins Visier. Die am Verbindungsweg zwischen Markstraße und Hochstraße liegende Eingangstür hielt den Aufbruchsversuchen jedoch stand.

Hinweise zu jeder Zeit an die Polizei unter dem kostenfreien Notruf 110.

  
WERBUNG