Archiv

Polizei klärt Betrug auf

Red; 19. Feb 2015, 14:41 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Polizei klärt Betrug auf

Red; 19. Feb 2015, 14:41 Uhr
Morsbach - Ein 26-jähriger Mann aus Rheinland-Pfalz hatte zweimal an einer Tankstelle in Sieg getankt, ohne die Rechnung zu bezahlen.
Zweimal hatte ein Unbekannter in den vergangenen Wochen an einer Tankstelle in der Krottorfer Straße in Morsbach-Sieg getankt und war anschließend getürmt, ohne die Rechnung zu bezahlen. In beiden Fällen (21. Januar und 17. Februar) hatte der Verdächtige gestohlene Nummernschilder aus den Landkreisen Mayen-Koblenz sowie Siegen-Wittgenstein an seinem Fiat montiert. Im Rahmen der Ermittlungen machte die Polizei den Wagen auf einem Firmenparkplatz ausfindig machen. Der Halter, ein 26-Jähriger aus Kirchen im Landkreis Altenkirchen (Rheinland-Pfalz), gab die Taten zu. Auf ihn wartet nun ein umfangreiches Strafverfahren.  
Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.  
  
WERBUNG