Archiv

Leichenfund: Keine Hinweise auf Fremdverschulden

nh; 18. Feb 2015, 12:25 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Leichenfund: Keine Hinweise auf Fremdverschulden

nh; 18. Feb 2015, 12:25 Uhr
Radevormwald - In der Nacht von Weiberfastnacht auf Freitag wurde die Leiche eines 54-jährigen Mannes an einer Treppe der B 229 gefunden - Durch das Ergebnis der Obduktion kann die Polizei Fremdverschulden ausschließen.
Ein Zeuge fand am vergangenen Freitag um 0:40 Uhr in Radevormwald eine leblose Person auf. Ermittlungen der Kriminalpolizei ergaben, dass es sich bei dem Toten um einen 54-jährigen Radevormwalder handelt, der an einer Treppe der B 229, in der Nähe der Straße In den Höfen, gefunden wurde. Polizei und Staatsanwaltschaft warteten auf die Ergebnisse der Obduktion, wobei die Todesursache festgestellt wurde. Wie Polizeisprecher Jürgen Dzuballe mitteilte, gibt es keine Hinweise auf ein Fremdverschulden. Die Ermittlungen der Polizei sind somit abgeschlossen. Was genau zum Tod des 54-Jährigen führte, wollte die Polizei nicht mitteilen.

Zu diesem Artikel werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG