Archiv

Aus ungeklärter Ursache von der Straße abgekommen

Red; 18. Feb 2015, 09:19 Uhr
ARCHIV

Aus ungeklärter Ursache von der Straße abgekommen

Red; 18. Feb 2015, 09:19 Uhr
Reichshof - Audi-Fahrer (75) wird bei Unfall auf der L 344 bei Denklingen schwer verletzt.
Aus noch ungeklärter Ursache kam ein 75-jähriger Wiehler mit seinem Audi A3 auf der L 344 zwischen den beiden Anschlussstellen Denklingen nach links von der Fahrbahn ab. Zeugen berichteten, dass der Mann mit mäßiger Geschwindigkeit aus Richtung Erdingen kommend in Richtung Sengelbusch fuhr, als er über die Gegenfahrspuren nach links ins in den Straßengraben und dort gegen einen Baum prallte. Der schwerverletzte Fahrer wurde ins Krankenhaus Waldbröl gebracht, teilte die Polizei mit. An dem Audi entstand erheblicher Schaden.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG