Archiv

Hoher Schaden nach Unfallflucht

Red; 12. Feb 2015, 11:59 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Hoher Schaden nach Unfallflucht

Red; 12. Feb 2015, 11:59 Uhr
Marienheide – Fahrer mussten auf der K 46 einem Unbekannten ausweichen und konnten eine Kollision nicht vermeiden.
Das Überholmanöver eines Unbekannten führte gestern Abend um 19:40 Uhr zu einem Unfall auf der K 46 zwischen Marienheide-Kalsbach und Gummersbach-Niedernhagen. Ausgangs einer Rechtskurve kam zwei Autofahrern ein Wagen entgegen, dessen Fahrer seinerseits ein anderes Fahrzeug überholte. Um einen Zusammenstoß zu vermeiden, bremste die Fahrerin des ersten Autos stark ab. Der nachfolgende Mann konnte nicht mehr rechtzeitig anhalten und fuhr auf. Dabei entstand hoher Sachschaden. Der Unfallbeteiligte, der Richtung Kalsbach unterwegs war, machte keine Anstalten anzuhalten. Hinweise an das Verkehrskommissariat Gummersbach unter Tel.: 02261/81 99-0.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.  
  
WERBUNG