Archiv

Mit Bierflasche in der Hand durch Waldbröl gerast

Red; 9. Feb 2015, 16:39 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Mit Bierflasche in der Hand durch Waldbröl gerast

Red; 9. Feb 2015, 16:39 Uhr
Oberberg - Polizei schnappt alkoholisierten Verkehrsrüpel - In Bergneustadt wurde ein Autofahrer gestoppt, der ebenfalls viel zu tief ins Glas geschaut hatte.
In Waldbröl ging der Polizei am Sonntag ein 38-Jähriger ins Netz, der nicht gerade durch rücksichtsvolles Verhalten von sich reden machte. Beim Überholen schnitt er ein anderes Auto. Dabei hielt er eine Bierflasche in der Hand und zeigte anderen Verkehrsteilnehmern den Mittelfinger. Ein Beobachter der Szenen fuhr dem Rüpel hinterher. Bevor die Beamten eingreifen konnten, beschädigte der 38-Jährige den Wagen des Zeugen. Anschließend bestritt er, am Steuer gesessen zu haben, was die Polizisten nicht davon abhielt, einen Alkoholtest durchzuführen. Dieser ergab einen Wert von 2,04 Promille. Eine Blutprobe wurde fällig. Eine Fahrerlaubnis konnte der Rowdy nicht vorlegen.      

Deutlich unter Alkoholeinfluss stand ein 50-jähriger Autofahrer aus Gummersbach, den Beamte heute Nacht in Bergneustadt-Hackenberg kontrollierten. Der 50-Jährige gab sofort zu, keinen Führerschein zu besitzen und Alkohol getrunken zu haben. Der Test ergab einen Wert von 2,26 Promille. Die Beamten untersagten dem Gummersbacher die Weiterfahrt, ließen ihm eine Blutprobe entnehmen und leiteten ein Verfahren ein.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.

  
WERBUNG