Archiv

Nach Schlägerei: Fünf Männer mussten ins Krankenhaus

Red; 9. Feb 2015, 16:11 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Nach Schlägerei: Fünf Männer mussten ins Krankenhaus

Red; 9. Feb 2015, 16:11 Uhr
Engelskirchen – Im Zusammenhang mit einer Prügelei, die sich am vergangenen Samstag in der Märkischen Straße zugetragen hat, ermittelt die Polizei gegen einen 21-Jährigen wegen des Verdachts auf gefährliche Körperverletzung.
15 bis 20 Personen waren an einer Schlägerei beteiligt, die sich um 2:50 Uhr am vergangenen Samstag, 7. Februar, in Engelskirchen zugetragen hat. Die Auseinandersetzung entbrannte vor einer Gaststätte in der Märkischen Straße und verlagerte sich später an den Bahnhof. Fünf Männer zwischen 18 und 21 Jahren mussten nach Angaben der Polizei mit dem Rettungswagen zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus gebracht werden. Die Polizei ermittelt nun gegen einen 21-jährigen Engelskirchener, unter anderem wegen des Verdachts der gefährlichen Körperverletzung.
WERBUNG