Archiv

Kennzeichen in Elsenroth gestohlen

cr; 26. Jan 2015, 14:56 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Kennzeichen in Elsenroth gestohlen

cr; 26. Jan 2015, 14:56 Uhr
Nümbrecht - Unbekannte brachen in der Nacht zum Montag in eine Lagerhalle ein und entwendeten Kennzeichen.
In der vergangenen Nacht haben Unbekannte die Kennzeichen eines Lastwagen aus einer Lagerhalle in Nümbrecht-Elsenroth gestohlen. Die Täter verschafften sich Zugang zu dem Firmengelände in der Straße "Alte Ziegelei" und gelangten durch den Hintereingang in die Lagerhalle. Dort montierten sie von einem weißen Kleintransporter die Kennzeichen GM - SV 104 ab. Vermutlich wurden sie von einem Firmenmitarbeiter gestört, der um 5:45 Uhr das Firmengelände betrat. Ohne weiteres Diebesgut flüchteten sie mit den gestohlenen Kennzeichen in unbekannte Richtung. Das Kriminalkommissariat Waldbröl bittet um Hinweise zu den verdächtigen Personen, Kennzeichen oder Fahrzeugen unter Tel: 02261/819 90.
  
WERBUNG