Archiv

Einbrecher mit Fracksausen?

Red; 23. Jan 2015, 16:57 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Einbrecher mit Fracksausen?

Red; 23. Jan 2015, 16:57 Uhr
Oberberg - Unbekannte warfen Fensterscheibe eines Hauses in Gummersbach ein, verließen dann aber den Tatort - In Wiehl und Hückeswagen fielen den Tätern Geld, Schmuck und technische Geräte in die Hände.
Ungewöhnlich: Obwohl sie mit einem Stein ein Loch in die Terrassentür eines Hauses in  der Christian-Heyn-Straße in Gummersbach geschlagen hatten, drangen die Täter nicht in das Gebäude ein. Der versuchte Einbruch ereignete sich am gestrigen Donnerstag  zwischen 14:30 Uhr und 18:10 Uhr. Am Morgen, zwischen 9 Uhr und 11:15 Uhr, hatten Unbekannte aus einem Haus in der Uelpestraße in Wiehl Bargeld, Schmuck und ein Reha-Gerät erbeutet. Einen Laptop, einen Fotoapparat und Bargeld nahmen Kriminelle mit, die gestern zwischen 13 Uhr und 16:15 Uhr in die Wohnung eines Mehrfamilienhauses in der Friedrichstraße in Hückeswagen eingestiegen waren. Hinweise zu verdächtigen Personen, Kennzeichen oder Fahrzeugen zu jeder Zeit an die Polizei unter dem kostenfreien Notruf 110.   
WERBUNG