Archiv

Bewaffneter Täter flüchtete zu Fuß

Red; 22. Jan 2015, 09:21 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Bewaffneter Täter flüchtete zu Fuß

Red; 22. Jan 2015, 09:21 Uhr
Gummersbach - Raubüberfall auf Tankstelle in Rebbelroth - Unbekannter bedrohte Angestellten mit einer Pistole und erbeutete Geld.
Gestern Abend wurde der Mitarbeiter einer Tankstelle in Rebbelroth überfallen. Als er gegen 22 Uhr abschließen wollte, betrat ein maskierter Mann den Verkaufsraum. Der Unbekannte bedrohte den Angestellten mit einer Pistole - laut Polizei ein schwarzer Trommelrevolver - und forderte die Herausgabe von Geld, was er sich in eine weiße Plastiktüte füllen ließ. Anschließend flüchtete er zu Fuß Richtung Niederseßmar. Der Räuber war 18 bis 20 Jahre alt, schlank und 1,70 bis 1,75 Meter groß. Er trug einen rotbraunen Kapuzenpullover, eine schwarze Hose mit Seitentaschen, eine schwarze Mütze und hatte ein tarnfarbenes Halstuch vor das Gesicht gezogen. Hinweise auf verdächtige Personen, Beobachtungen oder Fahrzeuge an die Polizei unter dem kostenfreien Notruf 110.

Zu diesem Artikel werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG