Archiv

Handyraub am helllichten Tag

cr; 20. Jan 2015, 13:44 Uhr
ARCHIV

Handyraub am helllichten Tag

cr; 20. Jan 2015, 13:44 Uhr
Waldbröl – Dieb entriss jungem Mann am Montagnachmittag sein Mobiltelefon und floh – Polizei sucht Zeugen.
Am Montagnachmittag wurde einem 23-Jährigen am Waldbröler Busbahnhof in der Brölbahnstraße sein Mobiltelefon entrissen. Nach eigenen Angaben näherte sich ihm eine männliche Person von der Seite, nahm das Handy an sich und lief in Richtung eines Getränkemarktes. Dort flüchtete er in einem mit mehreren Personen besetzten roten Ford in unbekannte Richtung. Der Täter ist etwa 185 Zentimeter groß, 20 bis 25 Jahre alt, hat längere dunkelblonde Haare und trug eine schwarze Kapuzenjacke mit Felleinsatz. Die Polizei sucht Zeugen, die sich zur Tatzeit im Bereich des Busbahnhofs oder des Getränkemarkts aufhielten und weitere Angaben zur Tat, zum Täter oder zum Fahrzeug machen können. Hinweise sollten an das zuständige Kriminalkommissariat Waldbröl unter Tel.: 02261/819 90 gerichtet werden.
  
WERBUNG