Archiv

Silberner 5er BMW nach Unfallflucht gesucht

Red; 20. Jan 2015, 12:37 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Silberner 5er BMW nach Unfallflucht gesucht

Red; 20. Jan 2015, 12:37 Uhr
Lindlar - Nach einem Verkehrsunfall, bei dem ein Beteiligter mit seinem Auto in der Schutzplanke landete, flüchtete der andere von der Unfallstelle, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern.
Am gestrigen Montag um kurz vor 13 Uhr war ein 20-jähriger Kürtener auf der vorfahrtsberechtigten L 284 aus Untereschbach kommend in Richtung Lindlar unterwegs. Im Kreuzungsbereich zur K 38 / L 304 näherte sich von rechts aus der untergeordneten K 38 ein silberner BMW. Der Fahrer des BMW kreuzte die L 284 und hielt dann nach Angaben des 20-Jährigen mittig auf der Straße an.

Um einen Zusammenstoß zu vermeiden, versuchte der Kürtener seinen Wagen abzubremsen und wich nach links aus. Dabei geriet er auf der feuchten Straße ins Rutschen und verlor die Kontrolle über sein Auto. Sein Wagen drehte sich und prallte gegen die Schutzplanke. Nach Angaben der Polizei entstand ein Schaden von etwa 5.000 €. Der Fahrer des BMW setzte daraufhin seine Fahrt in Richtung Lindlar fort. Es handelte sich um einen silbernen 5er BMW, der mit zwei männlichen Personen besetzt war. Hinweise bitte an das zuständige Verkehrskommissariat Wipperfürth unter Tel.: 02261/81 990.

Zu diesem Artikel werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG