Archiv

Auto landet nach Ausweichmanöver auf dem Dach

Red; 15. Jan 2015, 14:14 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Auto landet nach Ausweichmanöver auf dem Dach

Red; 15. Jan 2015, 14:14 Uhr
Wiehl/Engelskirchen - 29-Jährige verlor auf der Zeitstraße in Wiehl die Kontrolle über ihren Wagen, weil sie eigenen Angaben zufolge eine Kollision mit einem Reh verhindern wollte - Ein Leichtverletzter bei Auffahrunfall in Engelskirchen.
Eine 29-Jährige wurde gestern Abend bei einem Autounfall auf der Zeithstraße in Wiehl-Brächen verletzt. Die Frau kam aus Richtung Drabenderhöhe, als ihr unmittelbar hinter einer Rechtskurve ein Reh vor das Auto gelaufen sei. Um einen Zusammenstoß zu vermeiden, sei sie dem Tier ausgewichen und habe dabei die Kontrolle über ihren Wagen verloren. Das Fahrzeug landete auf dem Dach, die Wiehlerin erlitt laut Polizei leichte Verletzungen.

Gestern Mittag war die Kreuzung des Abzweigs der L 302 und der B 55 in Engelskirchen-Hardt Schauplatz eines Unfalls. Der auswärtige Fahrer eines Kleinlasters (26) fuhr auf dem dortigen Linksabbiegestreifen auf das an der Einmündung zur Bundesstraße stehende Auto eines Nümbrechters auf. Der 57-Jährige trug leichte Verletzungen davon, so die Polizei.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.      


  
WERBUNG