Archiv

Überfall auf Getränkemarkt: Täter erbeuten Geld

Red; 15. Jan 2015, 13:37 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Überfall auf Getränkemarkt: Täter erbeuten Geld

Red; 15. Jan 2015, 13:37 Uhr
Engelskirchen - Zwei etwa 25 Jahre alte Männer verübten gestern Abend in Loope einen Raubüberfall.
Am gestrigen Mittwoch um 18 Uhr betraten zwei Männer einen Getränkemarkt in der Overather Straße in Loope. Nach Angaben der Polizei kamen sie der Angestellten körperlich sehr nahe und verlangten mit aggressiver Stimme die Herausgabe von Bargeld. Die Frau gab den Tätern das Geld aus der Kasse. Die Täter waren laut Beschreibung der Mitarbeiterin 1,70 bis 1,80 Meter groß, etwa 25 Jahre alt, und hellhäutig. Sie trugen kurze braune Haare und dunkle Kleidung. Einer hatte die Kapuze seines Pullovers über das Gesicht gezogen. Hinweise auf verdächtige Personen, Autos oder Kennzeichen an die Polizei unter dem kostenfreien Notruf 110.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.


  
WERBUNG