Archiv

Fluchtversuch zwecklos: Polizei nimmt Gesuchten fest

Red; 14. Jan 2015, 15:59 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Fluchtversuch zwecklos: Polizei nimmt Gesuchten fest

Red; 14. Jan 2015, 15:59 Uhr
Oberberg - Gegen den Nümbrechter (36) lagen mehrere Haftbefehle vor.
Gestern Abend nahm die Polizei einen 36-Jährigen fest, gegen den mehrere Haftbefehle vorlegen. Der Mann, der früher in Nümbrecht gelebt hat und jetzt wohnungslos ist, hielt sich zum Zeitpunkt des Zugriffs in einem Haus in Wiehl-Oberbantenberg auf. Nachdem er die Beamten entdeckt hatte, versuchte er zu flüchten. Doch die Polizisten holten ihn nach wenigen Metern ein und hielten ihn fest. Dabei leistete er erheblichen Widerstand. Nach einem Zwischenstopp auf der Wache in Gummersbach ging es auf direktem Wege ins Gefängnis.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.       

  
WERBUNG