Archiv

Einbrecher flüchtete in den Wald

Red; 13. Jan 2015, 12:57 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Einbrecher flüchtete in den Wald

Red; 13. Jan 2015, 12:57 Uhr
Engelskirchen - Langfinger in Wiehlmünden beinahe auf frischer Tat ertappt - Der Täter erbeutete Schmuck.
Als die Besitzer einer Wohnung eines Mehrfamilienhauses in der Straße „In den Steinen“ in Wiehlmünden am Montag um 18 Uhr nach Hause zurückkehrten, bemerkten sie im Garten einen Mann mit Taschenlampe. Er flüchtete über den Grundstückszaun in Richtung des angrenzenden Waldes, war 1,60 bis 1,70 Meter groß, schlank und dunkel gekleidet. Kurz darauf stellten sie fest, dass eine Fensterscheibe eingeschlagen, die Wohnung teilweise durchsucht und Schmuck entwendet worden war. Zudem nahm der Täter einen Kissenbezug mit, um darin die Beute zu transportieren. Hinweise auf verdächtige Personen, Autos oder Kennzeichen an die Polizei unter dem kostenfreien Notruf 110.
  
WERBUNG