Archiv

Mit Schreckschusspistole in die Luft geschossen

Red; 12. Jan 2015, 13:59 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Mit Schreckschusspistole in die Luft geschossen

Red; 12. Jan 2015, 13:59 Uhr
Gummersbach - Alkoholisierter 18-Jähriger machte am Samstagmorgen in Derschlag in negativer Hinsicht auf sich aufmerksam.
Ein 18-jähriger rief am Samstag um 8 Uhr die Polizei auf den Plan. Zeugen hatten beobachtet, wie der Gummersbacher auf der Kölner Straße in Derschlag mit einer Pistole in die Luft geschossen hatte. Nach Ankunft der Beamten ignorierte er deren Anweisungen und versuchte zu  flüchten. Der 18-Jährige wurde daraufhin von den Polizisten festgehalten und mittels Handschellen fixiert. Bei der Durchsuchung fanden die Beamten eine Schreckschusswaffe. Gegen den alkoholisierten Mann wurde ein Verfahren eingeleitet, teilte die Polizei mit.

Zu diesem Artikel werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG