Archiv

Kollision beim Abbiegen

Red; 9. Jan 2015, 14:05 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Kollision beim Abbiegen

Red; 9. Jan 2015, 14:05 Uhr
Wipperfürth - Zusammenstoß auf der B 506 endet für einen 22-jährigen Mann im Krankenhaus.
Gestern Morgen wollte ein Engelskirchener (57) von der L 286 nach links auf die B 506 in Richtung Kürten abbiegen. Dabei kam es zur Kollision mit dem Wagen eines 22-jährigen Wipperfürthers, der auf der bevorrechtigten Bundestraße nach Wipperfürth unterwegs war. Der Wipperfürther konnte den Zusammenstoß trotz eingeleiteter Vollbremsung nicht mehr verhindern. Wie die Polizei mitteilt, zog sich der 22-Jährige durch die Wucht des Aufpralls Verletzungen zu und musste zur stationären Behandlung ins Krankenhaus gebracht werden. An den Autos entstand hoher Schaden. Beide waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Zu diesem Artikel werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG