Archiv

Tragisches Unglück auf Bauernhof

Red; 9. Jan 2015, 09:05 Uhr
ARCHIV

Tragisches Unglück auf Bauernhof

Red; 9. Jan 2015, 09:05 Uhr
Nümbrecht - Landwirt wurde im Kuhstall offenbar von einem Bullen attackiert und dabei tödlich verletzt.
Wie die Polizei mitteilt, ereignete sich gestern auf einem landwirtschaftlichen Hof in Nallingen ein tödlicher Unfall: Der Landwirt hatte sich nachmittags in den Kuhstall begeben, um Reparaturarbeiten durchzuführen. Als sein Sohn (18) den Stall gegen 17:30 Uhr betrat, um mit den allabendlichen Melkarbeiten zu beginnen, fand er seinen Vater leblos auf dem Boden liegend vor. Der herbeigerufene Notarzt konnte nur noch den Tod des 61-Jährigen feststellen. Nach derzeitigem Stand der Ermittlungen geht die Kriminalpolizei davon aus, dass der Verstorbene die Schiebetür zur Melkküche im Stall reparieren wollte und dabei von einem dreijährigen Bullen angegriffen und tödlich verletzt wurde. 

Zu diesem Artikel werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG