Archiv

Verletzter Radfahrer in Böschung gefunden

Red; 8. Jan 2015, 10:22 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Verletzter Radfahrer in Böschung gefunden

Red; 8. Jan 2015, 10:22 Uhr
Wiehl – Nach eigenen Angaben wurde der 17-jährige Fahrradfahrer von einem Autofahrer erfasst, der nicht anhielt, um sich um den Verletzten zu kümmern.
Gestern Abend bemerkte eine Verkehrsteilnehmerin, die in Wiehl auf der K 52 unterwegs war, ein auf der Straße liegendes Fahrrad. Sie hielt an und fand einen verletzten 17-Jährigen, der in einer Böschung saß. Der junge Mann wurde mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht.

Wie der junge Fahrradfahrer der Polizei mitteilte, war er gegen 18:50 Uhr auf der K 52 aus Bomig kommend in Richtung Marienhagen unterwegs. Kurz hinter der Einmündung Morkepützer Straße hätte ihn ein Autofahrer, der mit hoher Geschwindigkeit unterwegs war, im Vorbeifahren erfasst. Nach eigenen Angaben stürzte der 17-Jährige vom Fahrrad, während der Autofahrer seinen Weg unbeirrt fortsetzte. Zum Wagen konnte der junge Mann keine Angaben machen.

Wie die Polizei mitteilte, verfügte sein Fahrrad über keinerlei Beleuchtung. Das Rad und die Kleidung des Unfallopfers wurden von den Beamten sichergestellt. Hinweise bitte an das Verkehrskommissariat Gummersbach unter Tel.: 02261/81990.

Zu diesem Artikel werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG