Archiv

57-jähriger Mann wird seit mehr als zwei Wochen vermisst

Red; 7. Jan 2015, 16:02 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

57-jähriger Mann wird seit mehr als zwei Wochen vermisst

Red; 7. Jan 2015, 16:02 Uhr
Gummersbach – Ralf Isenberg verließ seine Wohnung in Gummersbach mit unbekanntem Ziel und wird von der Polizei gesucht.
Seit dem 20. Dezember wird der 57-jährige Ralf Isenberg vermisst. Er hat am Samstag vor Weihnachten um 22:20 Uhr seine Wohnanschrift in Gummersbach mit unbekanntem Ziel verlassen. Ralf Isenberg ist 185 cm groß und schlank, hat kurze, lichte Haare, trägt eine Brille und im linken Ohr einen Ohrring.

Zum Zeitpunkt seines Verschwindens war er vermutlich mit einer grünen Steppjacke und einer Jeans bekleidet und trug schwarze Boots. Ralf Isenberg ist hörgeschädigt und auf die Einnahme verschiedener Medikamente angewiesen. Der Vermisste ist im Besitz einer VRS-Karte, die ihm die Nutzung öffentlicher Verkehrsmittel im kompletten VRS-Bereich ermöglicht. Hinweise zu seinem Aufenthaltsort erbittet das zuständige Kriminalkommissariat 1 in Gummersbach unter Tel: 02261/819 90.

  
WERBUNG