Archiv

Polizei stoppte Drogensünder

Red; 7. Jan 2015, 15:43 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Polizei stoppte Drogensünder

Red; 7. Jan 2015, 15:43 Uhr
Hückeswagen - Ein 19-jähriger Wermelskirchener muss mit einem Verfahren rechnen, weil er gestern trotz Amphetaminen im Blut mit dem Auto unterwegs war.
Eine Blutprobe abgeben musste ein 19-jähriger Autofahrer aus Wermelskirchen, der gestern Abend in der Petersstraße in Hückeswagen angehalten wurde. Die kontrollierenden Beamten der Polizeiwache Wipperfürth stellten deutliche Anzeichen von Drogenkonsum bei dem 19-Jährigen fest. Ein anschließender Drogenvortest verlief positiv auf Amphetamine. Der Wermelskirchener musste seinen Wagen stehen lassen, ihn erwartet nun ein Verfahren.


Zu diesem Artikel werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG