Archiv

Randalierer greift Polizisten an

Red; 7. Jan 2015, 15:10 Uhr
ARCHIV

Randalierer greift Polizisten an

Red; 7. Jan 2015, 15:10 Uhr
Bergneustadt – 34-Jähriger wurde schließlich in Klinik zwangseingewiesen, nachdem er zunächst einem Nachbarn die Wohnungstür demoliert hatte.


Nachdem ein 34-jähriger Bergneustädter am frühen Mittwochmorgen seinem Nachbarn dieWohnungseingangstür eingeschlagen hatte, wurden die eintreffenden Polizeibeamten mit Beleidigungen empfangen. Der Randalierer zeigte sich nach Mitteilung der Polizei dabei äußerst aggressiv. Einem Platzverweis kam er nicht nach und störte weiterhin die Ermittlungen der Polizisten. Im weiteren Verlauf griff der Bergneustädter die Beamten an. Er schlug und trat in deren Richtung, beleidigte diese unaufhörlich und erlitt bei seinem Tun selbst leichte Verletzungen.  Mit einem Rettungswagen wurde der Mann ins Krankenhaus gebracht. Auch während der Fahrt dorthin beruhigte er sich nicht und versuchte trotz Fesselung in Richtung der begleitenden Polizisten zuschlagen und zu spucken. Die Beamten ließen dem Bergneustädter eine Blutprobe entnehmen. Letztlich wurde der 34-Jährige in eine Klinik zwangseingewiesen.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.   
  

WERBUNG