Archiv

1,32 Promille und Amphetamine im Blut

Red; 6. Jan 2015, 12:46 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

1,32 Promille und Amphetamine im Blut

Red; 6. Jan 2015, 12:46 Uhr
Oberberg - Gestern hinderte die Polizei zwei berauschte Autofahrer an der Weiterfahrt - 50-Jährige war mit 1,32 Promille unterwegs - 25-jähriger Gummersbacher setzte sich nach Drogenkonsum hinters Steuer.
Bei einer Verkehrskontrolle in Wipperfürth zog die Polizei gestern Abend eine 50-jährige Autofahrerin aus dem Verkehr. Beamte der Polizeiwache Wipperfürth hatten die Frau in der Hochstraße angehalten und einen starken Alkoholgeruch festgestellt. Ein anschließender Alkoholtest zeigte 1,32 Promille an. Die 50-Jährige musste die Beamten zur Blutprobe begleiten. Ihr Führerschein wurde beschlagnahmt, die Weiterfahrt untersagt und ein Verfahren eingeleitet.


Positiv auf Amphetamine verlief ein Drogenvortest bei einem 25-jährigen Autofahrer aus Gummersbach. Als Polizeibeamte den Mann gestern Morgen in der Kleine Bergstraße in Gummersbach anhielten, fielen ihnen deutliche Anzeichen von Drogenkonsum auf. Nach dem positiven Drogenvortest leiteten die Beamten eine Blutprobe entnehmen, leiteten ein Verfahren ein und untersagten die Weiterfahrt.


Zu diesem Artikel werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG