Archiv

Linienbus touchiert und abgehauen

Red; 15. Dec 2014, 12:18 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Linienbus touchiert und abgehauen

Red; 15. Dec 2014, 12:18 Uhr
Gummersbach/Wiehl – Am Gummersbacher Busbahnhof fuhr ein Unbekannter gegen einen Bus, besah sich den angerichteten Schaden und fuhr davon – Auch auf einem Wiehler Parkplatz kam es zu einer Unfallflucht.
Ein unbekannter Autofahrer ist am vergangenen Freitag um 14:55 Uhr rückwärts aus der Zufahrt des Parkhauses „Alte Post" in Gummersbach gefahren und hat dabei einen auf dem Bussteig stehenden Linienbus beschädigt. Nach Angaben der Polizei stieg der Unbekannte aus, sah sich den angerichteten Schaden an und entfernte sich anschließend von der Unfallstelle in Richtung Wilhelm-Breckow-Alllee. An dem Bus entstand durch den Aufprall ein Schaden von etwa 1.000 €.

Auf dem Parkplatz eines Supermarkts in der Wiesenstraße in Wiehl kam es am vergangenen Freitag gegen Mittag zu einer Verkehrsunfallflucht: Ein Autofahrer beschädigte einen roten Toyota und verursachte dabei laut Polizei einen Schaden von etwa 2.500 €. Der Fahrer des Toyotas stellte seinen Wagen am Freitag um 11:30 Uhr am Ende des Parkplatzes, angrenzend an die Gleisanlage, ab. Als er um 12:45 Uhr zu seinem Auto zurückkehrte, wies der Kotflügel hinten links einen frischen Unfallschaden auf.

Hinweise bitte an das zuständige Verkehrskommissariat Gummersbach unter Tel.: 02261/81 990.

Zu diesem Artikel werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG